Freebiker-Switzerland
mir brummt der Ar...
HauptseiteÜber michBildergalerieGästebuchBevorzugte LinksKontaktieren Sie mich
Über mich

Meine Freunde nennen mich auch Fussel.
Ich bin in Deutschland geboren, jetzt ca. 54 Jahre alt, arbeite und lebe seit einigen Jahren glücklich mit meiner Familie in einem schönen Schweizer Kanton. Seit meiner Jugend schraube ich gern an Zweirädern, meist an meinen eigenen. In der Galerie könnt ihr sehen wie wir (und viele andere) vor 35 Jahren, praktisch mit nichts ausser unserem Enthusiasmus, aus Schei... Bonbons gemacht haben. Anfangs mit der Hilfe meines Vaters, von meinem Bruder habe ich auch eine Menge gelernt, Danke Euch Beiden. Danke an die Zulieferer der speziellen Teile, an meinen Lackierer Timo und im besonderen an Markus Kriener für seine unkomplizierte Art zu helfen. Danke auch an meinen geduldigen Schatz. Ein grosses `Respect` an die Männer vom b2-Fighters.de, dem Streetfighters-Switzerland.com und dem RC Customz - Florida / USA Team. Ihr seid Vorbilder denen ich nicht den Schraubenschlüssel reichen kann.
Ich habe Projekte von Freunden und Familie eingestellt die ich interessant finde.

Meine Liebe gilt auch Amerikanischen Autos, aber nur die älteren Modelle, wie ihr in den neuen Kategorien sehen könnt.
Ich habe viele Freunde, eine tolle Familie, und eine Arbeit, die mir Spaß macht. Wenn die mich alle mal in Ruhe lassen, habe ich auch Zeit zum Motorrad fahren ;-)